Über mich

Schön das ihr auf meinem Blog gefunden habt und mehr über mich erfahren wollt.

* 25 Jahre * glücklich vergeben * Reise lustig * Rosen Liebhaber * tätowiert und gepierct *  


Ich heiße Daniela, bin 25 Jahre alt und komme eigentlich aus Perg, verbringe aber die meiste Zeit meines Lebens in Linz, wo ich in einer Rechtsanwaltskanzlei arbeite und die Abende in Eferding bei meinem Freund, denn ich nun seit fast 1,5 Jahre an meiner Seite haben darf. Darum habe ich als Blogherkunft auch den Mittelpunkt gewählt LINZ.

Meine Hobbies sind eindeutig alles rund um das Bloggen, darum ist mein Blog auch so vielfältig. Mein Freund ist Kraftsportler und daher probieren wir gerne gesunde neue Rezepte aus, ich interessiere mich aber auch für die Fotografie und erlerne gerade alles darüber mit meiner neuen Canon Eos 700D was man ja super mit unser beiden Hobby das Reisen verbinden kann. Auf meiner "to Do" Liste stehen noch so einige Reiseziele wie Dubai, Miami, Hawaii, London, Rom, usw. Natürlich ist Fashion auch ein Mittelpunkt in meinem Leben. Ich hab mich immer für Taschen wie George, Gina, Lucy interessiert und bin dann zu Michael Kors übergeschwappt. Beauty ist ein absolutes Highlight in meinem Leben. Sehr früh habe ich mich mit Make-up und Haarfarben beschäftigt und damit auseinandergesetzt, sogar mal eine Visagistenausbildug angestrebt. Ich habe immer viel ausprobiert an Augenmakeup und Haarfarben, sogar einen Blog darüber geführt und nach all den Jahren dann doch gelernt was zu einem passt und bin somit von krassem Make-up zu einem  natürlichen Touch gewechselt. 

Ich  denke genau das macht meinen Blog aus, ich blogge nicht über ein oder zwei Themen sondern querfeldein über das was mich gerade interessiert, beschäftigt und aktuell ist. 

Es wird also definitiv nie langweilig.

Habt ihr Fragen? Her damit ...







Share
Tweet
Pin
Share