1. Gewinnspiel Biloubox

by - Montag, März 20, 2017

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Wochenstart 


Ich hab heute einen ganz besonderen Blogbeitrag für euch und zwar mein allererstes Gewinnspiel. Als vor einigen Monaten die Biloubox rausgekommen ist, war gerade in Österreich der Hype darum sehr groß, weil es diese bei uns nicht gab. Man konnte die Boxen auf verschiedenen Plattformen fast für den doppelten Kaufpreis ergattern. Eine ganz liebe Freundin hat mir daher eine Box aus Deutschland besorgt und zugesendet. Ich habe lediglich für ein Instagramfoto die Produkte verwendet und seitdem lag sie gut verstaut im Schrank und da dachte ich mir ich gebe einem von euch die Chance diese Box zu gewinnen 

Was sie beinhaltet:

3 Cremeschäume in TastyDonut, FizzyBerry & FrostyLemon
1 Bilou Handtuch
1 Original Kartonbox


Ich sammle selbst die Duschschäume von Bilou, weil ich immer extrem neugierig bin auf die verschiedenen Düfte, die Cremen sind nicht so mein Geschmack, da meine Haut da sehr schnell auf Inhaltsstoffe reagiert und ich lieber geruchslose sensitive Pflegen bevorzuge.

Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben und aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz sein
  • Folgt mir auf Instagram und Facebook
  • Teilt auch gerne das Gewinnspiel oder berichtet auf Eurem Blog
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen und einer Kontaktadresse wo ich euch erreiche (Email, Facebookaccount, Blog oder Instagramacount)
Ausgelost wird am 02. April 2017 und der Gewinner wird per Mail von mir verständigt - wenn keine Rückmeldung binnen 48 Stunden erfolgt, wird ein neuer Gewinner ermittelt.


Ich wünsch jedem von euch ganz viel Glück 



You May Also Like

13 Kommentare

  1. Bin dir auf Instagram gefolgt - Mirli19910217

    Würde mich sehr freuen wenn ich die Box gewinne, da ich leider keine ergattern konnte. Bin aus Salzburg.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich auf Instagram gelikt.

    Würd mich total freuen, da ich die Bilou-Produkte liebe.

    Liebe Grüße aus München - Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hab sir auf Insta gefolgt! (@lauratopa)
    Würde mich total freuen!
    kontaktieren kannst du mich unter: [email protected] :)

    Alles Liebe,
    Laura von www.lauratopa.com :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen! Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich! Ich folge dir auf FB.
    [email protected]

    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg! Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ich würde die tolle box gern entdecken und mich damit beschenken

    lg
    Claudi
    folge via FB als Claudi Hoffmann
    email: glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich liebe die Tollen Bilou Produkte und würde mich über die Biloubox riesig freuen :) bisher kenne ich Die Produkte nur von Freunden und besitze selbst noch keine, deshalb wäre die Freude um so größer :) Ich folge bei Instagram (Christina_horn82) und Facebook (Christina Horn)

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    [email protected]

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich würde die Box natürlich auch sehr gerne gewinnen, weil ich jetzt endlich mal wissen will wie Frosty Lemon riecht :). Du kannst mich auf Instagram anschreiben. Und zwar findest du mich unter dem Namen : kazumi_shurirentsaua

    AntwortenLöschen

  8. Huhu du Liebe, tolle Verlosung, schöner Preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und bei Insta unter rosaliana123456. Meine Daumen sind feste gedrückt :)
    lg [email protected]

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel :) gelikt auf FB, meine Mail [email protected]

    AntwortenLöschen
  10. Lisa Maria Gutmann22 März, 2017

    Instagram verfolge ich dich schon lange. Meine Mail [email protected]

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte sind wirklich toll. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Ich folge dir auf Facebook (Andrea Odörfer) und auf Instagram (aodi1001). LG und ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Tolles Gewinnspiel! :) Ich versuche einfach mal mein Glück - würde mich sehr, sehr über die Biloubox freuen! Bin nicht auf Fb und Instagram unterwegs, ich hoffe ich darf dennoch mitmachen. Lg aus dem Mühlviertel, ilse
    (e-Mail: ilse(dot)haubner(at)gmx(dot)at)

    AntwortenLöschen